Patienten berichten
Frau P., funktionelle Stimmstörung:
"Ich habe mich vor 4 Jahren entschieden, in einer Rockband zu singen. Das hat meine Stimmbänder enorm belastet – irgendwann konnte ich vor lauter Heiserkeit nicht mehr sprechen und ging zum Arzt. Er empfahl mir eine Logopädin aufzusuchen und schickte mich zu Frau Amina Egg.

Frau Egg konnte mir von der ersten Stunde weg helfen und gab mir viele wertvolle Tipps, meine Stimme zu trainieren, zu schonen und an meiner Aussprache zu arbeiten, weil ich dazu neigte Buchstaben zu verschlucken. Ich befolgte ihre Ratschläge und es geht mir jetzt blendend, selbst nach einem anstrengenden Konzert habe ich am nächsten Morgen immer eine klare Stimme.

Ich kann allen, die diesbezüglich Probleme haben nur raten Frau Amina Egg aufzusuchen, Sie kann euch helfen."

www.patricia-live.at

WEITERE PATIENTEN:

Frau T., funktionelle Stimmstörung:
"Bis zum Februar 2010 hatte ich trotz eines Sprechberufes keine größeren Probleme mit meiner Stimme. Aber dann blieb mir im Februar die Stimme weg" mehr...

Mutter eines Patienten Frau O., Dyslalie, Sprechstörung:
"Nach der Kindergartenuntersuchung bekam ich die Nachricht, dass ein Logopäde für die Sprachentwicklung meines Kindes notwendig wäre. Eines war für mich von Anfang an klar: neben fachlicher Kompetenz sollte sich mein fünfjähriger Sohn in den Logopädie-Stunden auch wohlfühlen." mehr ...

Home
Über mich
Therapieangebot
Qualifikationen
Therapieablauf
Patienten berichten
Kontakt
Impressum
Links